Dub Spencer & Trance Hill feat. Umberto EchoDie Schweizer Dub-Sensation

Dub Spencer & Trance Hill spielen instrumentalen psychedelischen Dub-Reggae mit Rock-und Trance-Einflüssen. Was andere Bands nur im Studio schaffen, bringt das Quartett live auf die Bühne.
Sie begeistern Presse und Publikum mit ihrem sicheren Instinkt für guten Sound, ihren humor- und respektvollen Dub-Versionen bekannter Hits und ihrem immensen technischen Können. Die vier Musiker nehmen nach Belieben alle Einflüsse auf und kreieren daraus etwas vollständig Eigenes und Neues.

Es gibt Weihnachtsalben für Elvisfans, Chorliebhaber und Schlagerfreunde – aber keine für Dubnerds! Bis jetzt: Dub Spencer & Trance Hill haben Xmas-Klassiker durch den Dub-Mixer gejagt und eine großartige Adventsplatte geschaffen. «Christmas in Dub» zeichnet Christkindlmelodien im Low-End-Gewand, doch stehen Trip und Trance stets im Vordergrund. Warme 60er/70er-Ästhetik, Reggae-Feeling und natürlich eine ordentliche Por-
tion Echo-o-o sorgen für ekstatische Festtage, egal ob an Heiligabend, Ostern oder für die Sommerferien. Im Club zu «Ihr Kinderlein kommet», «Go Tell It On The Mountain» oder «Jingle Bells» raven? No problemo, der Schweizer Vierer macht’s möglich. Frohe Dubnachten!

UMBERTO ECHO
...aka Philipp Winter ist ein Produzent, Sound Engineer und Dub Aktivist aus München. Er hat bereits 4 Alben unter seinem Namen bei Enja Records und Echo Beach veröffentlicht und war an über 150 Alben beteiligt, als Ton-Ingenieur und/oder Produzent mit einer breiten Range an Genres seitdem er seine Studiokarriere 1999 begann. Mit dabei waren unter anderem "Dub Inc.", "Jamaram", Sara Lugo, Jojo Mayer sowie Remixe für Künstler wie Abdullah Ibrahim, "Seeed", "Gentleman", "Steelpulse feat. Damian Marley" und "Sly & Robbie". UMBERTO hat auch über 1500 Live-Konzerte seit 1996 gemischt und ist absoluter Live-Experte.

Release-Datum: 2. November 2018

www.dubspencer.com

www.facebook.com/DubSpencerTranceHill

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.