Chiemsee Sessions - Livestream

Spenden

Was sind die Chiemsee Sessions

Die aktuelle Corona-Krise trifft uns und alle anderen Akteure der Kultur- und Kreativlandschaft massiv!

Die finanzielle Existenz von MusikerInnen, TechnikerInnen und vielen anderen steht auf dem Spiel und das Ende ist nicht abzusehen. Den kulturellen Mittelstand (Künstler und Veranstalter usw.) trifft es dabei - wie immer - am härtesten. Deshalb hat sich der Freiraum e.V. entschieden hier einen kleinen Beitrag zu leisten und die nötige Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, um Onlinekonzerte zu broadcasten. Wir können es aber nur gemeinsam schaffen und dazu brauchen wir eure Hilfe: Hier auf der Seite haben wir einen Spendenbutton und unser Spendenkonto angegeben. Eure Spenden erreichen die Musiker direkt und ein Teil wird in den weiteren Ausbau unserer Infrastruktur gesteckt und für laufende Kosten aufgewendet. Damit unterstützt ihr unmittelbar unseren Kulturbetrieb und sorgt dafür, dass Musiker weiter ein Einkommen generieren können!

Wir werden euch in den nächsten Wochen mit einem feinen Kulturprogramm versorgen, das ihr gemütlich in eurem Wohnzimmer genießen könnt. Lasst uns gemeinsam die Krise meistern und helft uns bitte den Kulturstandort Freiraum e.V. zu erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Programmvorschau

Termine der Chiemsee Sessions folgen...