Chiemsee Sessions - Livestream

Spenden

Chiemsee Sessions und Kultursommer

Die aktuelle Corona-Krise trifft uns und alle anderen Akteure der Kultur- und Kreativlandschaft massiv!

Die finanzielle Existenz von MusikerInnen, TechnikerInnen und vielen anderen steht auf dem Spiel und das Ende ist nicht abzusehen. Den kulturellen Mittelstand (Künstler und Veranstalter usw.) trifft es dabei - wie immer - am härtesten. Deshalb hat sich der Freiraum e.V. entschieden hier einen kleinen Beitrag zu leisten und die nötige Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, um Onlinekonzerte zu broadcasten. Wir können es aber nur gemeinsam schaffen und dazu brauchen wir eure Hilfe: Hier auf der Seite haben wir einen Spendenbutton und unser Spendenkonto angegeben. Eure Spenden erreichen die Musiker direkt und ein Teil wird in den weiteren Ausbau unserer Infrastruktur gesteckt und für laufende Kosten aufgewendet. Damit unterstützt ihr unmittelbar unseren Kulturbetrieb und sorgt dafür, dass Musiker weiter ein Einkommen generieren können!

Wir haben vor mehr als einem Jahr mit den Chiemsee Sessions begonnen, um das Licht am Horizont zu sehen. Jetzt im Frühling 2021 legen wir nochmal drei Sessions auf, um uns auf den geplanten Kultursommer des Freiraum e.V. einzustimmen. Die Bedingungen sind fast die gleichen, aber wir hatten dann letztes Jahr doch noch Livekonzerte im Biergarten und wir sind auch dieses Jahr wieder zuversichtlich, dass sich doch ein großteil unserer Konzerte umsetzen lässt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Programmvorschau

Termine der Chiemsee Sessions folgen...