Reggae Party - Rootz Radicals LIVE!

More Live People! Lasst den Reggae in eure Herzen und Beine… Es steht wieder eine Reggae-Party vom Feinsten an und diesmal mit Rootz Radicals. Wir versuchen, so vielen Parties wie möglich mit Liveband zu buchen, aber wie ihr wisst schlägt sich das immer etwas auf den Preis. Dafür bekommt ihr aber auch mit den Rootz Radicals authentischen Reggae mit starkem Dancehall und Hip Hop Einschlag. Für ihre Single „Gal Weh In Deh“ arbeiteten sie mit Miss Jamaica 2016 Ashlie Barrett zusammen. Weiter hatten sie mit dem Israel Riddim Sampler (Anthony B., Jahcoustix, Keida, uvm.), sowie mit ihrer Single „Bad Government“ feat. Fredie Wize & Ucee (2018 auf Platz 11 der Global Reggae Charts) durchschlagenden Erfolg.

Vor und nach der Band lassen wir die Plattenteller heißlaufen, also lasst euch dieses Reggaefest nicht entgehen!

www.rootzradicals.de