Alarmstufe ROTDamion Davis, Arm und Hässlich, die Flowristen

Achtung! Achtung! Es kaum für möglich halten doch die Alarmstufe Rot feiert am 21.September im Freiraum ihren ersten Geburtstag. Um dies gebührend zu zelebrieren haben wir ein Line Up der feuerroten Extraklasse zusammengestellt.

Aus Berlin Live und in Farbe der spitzen MC - Damion Davis! Vor ein paar Wochen hat er noch auf der Mainstage des Splash Festivals gebrannt. Heute ist er im Chiemgauer live Rap Hauptquartier!
Aus München kommt die Underground Ikone - Arm und Hässlich! Boombap Beatz und satte Scratch-Action erwarten euch. Die dritte live Crew des Abends aus Reutlingen kommt mit dem Flow – die Flowristen! Drei MC ́s die euch mächtig Druck machen werden.
Natürlich gibt’s im Stüberl wie immer die feinsten Bässe in heftiger Rotation.

Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euer Kommen und nicht vergessen bringt ordentlich Feuer mit, denn wir wollen mit euch die Geburtstagskerzen ordentlich lodern lassen.

Wie bei allen Alarmstufen bisher auch gibt es zwei Sonderfahrten des Chiemgauer Nachtexpress von Bahnhof in Übersee bis Bad Endorf. Natürlich bindet der Traunsteiner Nachtexpress (Linie NX4) den Freiraum in Übersee Richtung Schleching und Traunstein wie gewohnt an.

Also komm mit dem Zug und fahrt mit dem Bus heim. Don’t Drink and Drive!