Damion Lee

Damion Lee – ehemaliger Bäckermeister aus Bernau am Chiemsee, jetzt in Wien wohnhaft - ist „Rap auf der Zunge, Reggae im Hirn und Soul auf seinen Stimmbändern“. Seine Kompositionen können ehrlicher, gefühlvoller und schöner nicht sein. Die eingängigen Melodien und seine raue unvergleichbare warme Stimme, machen ihn zu dem was er heute ist. Vor allem seine Live Performance geht unter die Haut wie ein Tattoo. Nach drei eindrucksvollen Alben, „Mein Erstes“, „Mein Zweites“ und „Mein Drittes“ , die er selbst komponiert und produziert hat, folgt nun sein erstes Vinylrelease.

Hörbeispiel. Listen to Damion Lee - Trouble (Official Musicvideo)

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.