Rachel Mazer

Rachel Mazer könnte das "next big thing" werden. Mit Stimme, Jazz & Groove singt sie sich in die Herzen und Ohren ihrer Klicker und Streamer - Chet Faker könnte (fast) vor Neid erblassen. Was macht die junge Künstlerin aus Los Angeles anders als die anderen? Nun, es kommt nicht darauf an, dass sie etwas anders macht als die anderen, sondern WIE sie es macht. Ab dem ersten Ton "kauft man ihr das ab". Erst vergangenen März veröffentlichte die junge Sängerin ihr Debutalbum "How Do We GetBy", das gleich mal in Spotify's Mellow Morning & Ready for the Day Playlist in den Kopfhörern Hunderttausender landete. Auch die Fachpresse ließ nicht lange auf ihre Neugierde warten; so wurde sie von renommierten Formaten wie Paste Magazine, American Songwriter Magazine, Pickup Music und Jam in the Van gefeatured. Nun, da war sie also schon in den Herzen vieler - doch nicht genug. Auf ihrem Album wurde sie unterstützt von alten und jungen Haudegen wie Vulfpeck, Monica Martin (Phox), Amber Navran (Moonchild), Woman Believer, Moorea Masa, Anna Ash, Julian Allen und vielen mehr. Neben ihrer Tätigkeit als Singer-Songwriterin ist Rachel auch eine angesehene, vielgebuchte Studiomusikerin und Multi-Instrumentalistin, die bereits Saxophon, Gitarre und Bass für KünstlerInnen im In- und Ausland aufnahm, darunter Lady Gaga, Tai Verdes, Alessia Cara, Benny Sings, Cory Wong, The Struts, Moonchild etc.

Rachel Mazer veröffentlicht am 22. April ihre neue Single „Something New“ aus ihrer zweiten EP „Casual“, die am 13. Mai erscheinen wird.

Jeder Song ist wie eine Zeitkapsel einer kurzen und vergänglichen Romanze. Manche nennen es „Casual Dating", doch Rachel Mazer hält diesen Begriff für etwas zu kurz gegriffen. "Alle Beziehungen sind von Natur aus vergänglich, aber wenn wir diese Erfahrungen ehren, indem wir ganz präsent, aufmerksam und verletzlich sind, kann ein ganzes Universum vor uns erscheinen." Rachel über Something New.

www.rachelmazer.com/

www.facebook.com/rachelmazermusic

www.instagram.com/mazerlioness/

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.