Trust a FewAlles und Mehr

Treibende Drumbeats, unkonventionelle Gitarrenarbeit und Shouts wie ein Schlag ins Gesicht, sind die Eckpfeiler die den frischen neuen Sound von Trust a Few prägen. Seit der Gründung Ende 2013, wird kontinuierlich an dem Erfolgsrezept, der aus Reit im Winkl kommenden Band, gefeilt.
Mit neuem Drummer im Gepäck, zeigen die Jungs nun, dass sie auch anders können. ,,Wir wollen nicht die typische Hardcore-­‐ Band von neben an sein, wir wollen Alles und Mehr!’’
Intensive Monate voller Songwriting sind das Resultat. Mit neuen Songs der im Frühjahr 2016 kommenden EP geht es nun wieder zurück auf die Bühnen des Landes. Einen Schritt weiter Richtung Ziel, Menschen mit Musik zu berühren, hinaus zu gehen und ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Trust a Few ist:
Armin Icic
Toni Lüssow
Bruno Rottensbacher
Marvin Hörner
Paul Ambrusch

www.facebook.com/trustafewband

info@dmc-druck.de