Jubiläum - 10 Jahre Freiraum e.V.Zwei Tage Halligalli

+++++++26.07. und 27.07.+++++++

Zehn Jahre Freiraum e.V. in Übersee – gewaltig, unfassbar! Wir können es selbst kaum glauben. Dieses wunderbare Jubiläum wollen wir mit euch feiern.

Dazu haben wir am Freitag KARMIC aus Kalifornien für euch eingeladen. Die Elektropop-Band aus dem Golden State ist gerade voll am durchstarten, US- und Europatournee und dann auch noch zur besten Zeit am Donauinselfest/Wien, dem größten Festival der Welt.

Support: ELENA SHIRIN

Von ihrer Show mit Aramboa am Bushfire Festival in Südafrika wieder retour in Österreich wird Elena Shirin einen Vorgeschmack auf ihr noch unveröffentlichtes Solo-Album ‘From A to Be’ geben. Nach dem die 22 Jährige Wienerin das Solo-Live-Set als Support Act von Moon Hooch auf einer USA-Tournee unseren Nachbarn über dem Ozean zu Ohren kommen ließ, kommen nun auch wir in den Genuss mit ihr auf Reisen zu gehen.

Am Samstag starten wir dann um 11 Uhr mit der Blaskapelle Übersee-Feldwies beim gemütlichen Frühschoppen. Am Nachmittag gibt es ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie mit Musik, Grillerei, Kaffee und Kuchen. Für die Kinder ist eine Hüpfburg aufgebaut und es gibt Spielmöglichkeiten rund ums Haus.

Später wird uns JAHCOUSTIX durch die Nacht bringen. Zu diesem Ausnahmemusiker muss man nicht mehr viel sagen – einfach nur genial!

Dank zahlreicher Unterstützung sind die Konzerte für alle Besucher kostenlos. Trotzdem werden wir im Pub Buttons verkaufen. Zum einen kann der Verein immer etwas Kleingeld brauchen und wir haben auch für den Nachmittag noch einige Musiker engagiert. Wer sicher dabei sein will, sollte sich einen Button holen, denn bei schlechtem Wetter findet die ganze Feier im Haus statt und da ist der Platz bei den Konzerten limitiert.