20th Anniversary of Force Majeure

Zu diesem Anlaß lädt Force Majeure am 13.10.2018 zu einer Metal-Musiknacht mit Freunden und Bekannten ein. Die Band Force Majeure wurde 1998 von Alex Jost und dem damaligen Gitarristen Samuel Böhnke gegründet. Mitte 1998 wurde die Band durch Sänger und Gitarrist Burkhard Lehrbach erweitert und Ende des Jahres durch den Schlagzeuger Max Kern vervollständigt.

Die Band etablierte sich schnell und hatte diverse Auftritte im bayerischen Raum und auch über die Grenzen hinas. Force Majure musste in den 20 Jahren des Bestehens nur 2 Bandmitglieder aus privaten Gründen tauschen. Anfang 2004 ersetzte Andreas Plötz den bisherigen Gitarristen Manuel Ehrlich, der kurz für eine CD-Aufnahme aushalf.

Mitte 2008 kam Christian Doll zur Band, er löste Max an den Drums ab, da dieser aus beruflichen Gründen die Band verlassen musste. Somit hat auch unser Drummer ein 10th Anniversary bei Force Majeure.

Mit dabei sind befreundete Bands wie:

Diary Of Madness, Friday 25, Killin' Jim und Unknown Pain.

www.facebook.com/Force Majeure