Reuben StoneMultiinstrumentalist aus Neuseeland

Reuben Stone ist ein Multi-Instrumentalist und Wunderknabe aus Neuseeland. Mit einem vielfältigen und stets außergewöhnlichen Klang zieht er Zuhörer aus der ganzen Welt in seinen Bann. Er vereint eine Vielzahl von Genres miteinander, von Dub/Reggae und EDM bis hin zu Rock und Blues. Zu seinem instrumentellen Repertoire gehören unter anderem die Gitarren, Posaune, Synth, Drum Pads und Bass, mit welchen Stone seine Musik in ein polyphonisches und spirituelles Gesamtkunstwerk verwandelt. Nachdem er 2013 seine High Energy Bühnenshow entworfen hatte, tourte er mit Weltstar Tash Sultana durch die USA und mit UB40 durch Australien. Ausverkaufte Headliner Shows in Australien und Neuseeland standen mit auf dem Programm – jetzt ist er endlich in Europa angekommen!

www.instagram.com/reubenstoneofficial

www.facebook.com/reubenstoneofficial

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.