SOMMERSESSION: FRIDABavaro-Pop mit O-Ton Süd

BEI SCHÖNEM WETTER IM BIERGARTEN UND WENNS SCHLECHT IS IM PUB ►►►►HUT GEHT RUM

Die Musik von FRIDA liegt irgendwo zwischen harmonischem Akustik-Pop und pulsierendem Deutschrock. Schnörkellos gehen die Melodien ins Ohr, der Groove
in die Beine und das durchdachte Songwriting direkt ins Herz einer wachsenden Fangemeinde. Wenn FRIDA ein Ort wäre, dann wäre es die Küche von der Oma.
Dort, wo die Gespräche mal heiter mal ernst, immer ehrlich und immer herzlich sind. Mit glühenden Wangen verschmilzt die Band um Frontman und Songwriter
Markus Frisch mit dem Publikum und verteilt die Musik wie Geschenke. Das ist berührend oder tanzbar oder beides. Ja vielleicht das spannendste, das zwischen
„Minga und Wien“ gerade entsteht. Ein Konzert? Ein Erlebnis.

www.frida-musik.de

www.instagram.com/frida__musik/

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.