The SwagI Can See You-Tour 2023

Nicht nur in Berlin ist der Sound dieser Band mittlerweile bekannt. THE SWAG spielt HipHop in seiner ursprünglichsten Form und baut instinktive Brücken zu Soul, Jazz und Afrobeats. Bei Berlins beliebtester Open Mic Session, der 'SWAG JAM', stellt die Band jede Woche ihr unverwechselbares Talent für die Live-Komposition von Songs unter Beweis. Und schafft es immer wieder, die Atmosphäre aus dem Publikum auch auf der Bühne zu spiegeln. 2011 gegründet, hat sie noch immer den Flair von Underground, ist dennoch weltweit bekannt. Selbst mittlerweile wohlbekannte MusikerInnen machten dort ihre ersten Bühnenerfahrungen.

Für ihr einmaliges und unermüdliches Engagement wurden sie 2022 von der Berlin Music Commission mit dem Listen to Berlin Award für ‚Förderung und Entwicklung der Berliner Musikszene‘ ausgezeichnet. SWAG JAM, Yeah Yeah! Jeden Dienstag, bis zur Pandemie im März 2020 und auch danach. Zu ihren musikalischen Gästen zählten schon Größen wie Erykah Badu, Dead Prez, Bilal, Marteria, Kool Savas, u.v.m.

All diese Künstler sind einer Meinung: THE SWAG – The best HipHop-Live Band in Europe.

Mit rund 500 Shows in elf Jahren, mit ihrem kraftvollen, groovigen Mix aus HipHop, Jazz, Soul, mit ihren Conscious Lyrics und ihrem Spirit. THE SWAG ist eine auf dem höchsten Level stattfindende Live-Performance, pure Musik und ein elektrifizierendes Lebensgefühl! Am 29. April kommen THE SWAG im Rahmen ihrer 'I Can See You'-Tour zu einem Konzert zu uns. Überzeugt euch selbst – von feinstem HipHop und noch mehr Live!

www.the-swag.com

www.instagram.com/the.swag.official

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.